Der Deutsche Wirtschaftsclub Ungarn versteht sich als Vereinigung von aktiven Managern und Managerinnen aus in Ungarn tätigen Firmen mit deutschem Hintergrund und ungarischen Firmen mit wirtschaftlichen Verbindungen zu Deutschland. Mit seinen mehr als 200 Mitgliedern ist der DWC die zweitgrößte unabhängige bilaterale Wirtschaftsvereinigung in Ungarn.
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Neujahrsempfang in Debrecen

Liebe Mitglieder und Freunde des DWC Ungarn,
wie bereits schon angekündigt,wir möchten euch herzlichst zu unserem Neujahrsempfang in der entwickelnder Stadt Debrecen am 23. Januar 2025 in Csokonai Teátrum (4024 Debrecen, Kossuth utca 10.) in Kooperation mit DialogUngarn einladen. Dr. László Papp, Bürgermeister von Debrecen wird einen Vortrag zum Thema „Die Perspektiven der deutsch-ungarischen Zusammenarbeit im Jahr 2025″ halten. Wir freuen uns sehr ihn unter unserem Kreisen begrüßen zu dürfen
Begrüßungsrede: 16:00 Uhr.
Dr. László Papp, Bürgermeister von Debrecen
Dr. Andrea Horváth, Direktorin Institut für Germanistik Universität Debrecen
Präsidentin, Deutsches Kulturforum Debrecen
Thema: Automotive Cluster Debrecen
Stehempfang: 16:30 Uhr
Moderator: Dr. Arne Gobert
Sie können auch an der Veranstaltung online teilnehmen.

